Dienstag, 17. Juli 2012

Von Menschen die Träume haben.


Wie viele tausend Mal wart ihr schon im Kino, habt Geld für das überteuerte Popcorn ausgegeben und dachtet euch beim Verlassen des Kinosaals „Das hat sich ja wieder mal kein bisschen gelohnt, mindestens 12 Euro sind zum Fenster rausgeschmissen“ Oft? Sehr oft? Na dann haben wir mal einen Alternativtipp zu überteuertem Popcorn und schlechten Filmen:



Geht doch mal in ein Musical! Und zwar in keines dieser unbezahlbaren, sondern in das Musical Letterland der Abraxas Musical Akademie für nur 19 Euro (ermäßigt sogar nur 14). Die Abraxas Musical Akademie in München ist nun seit fast zehn Jahren eine wichtige Institution für all diejenigen, die einmal große Musicalstars werden möchten. Ausgewählte Schüler aus den verschiedensten Nationen wollen ihrem Traum jeden Tag ein Stücken näher rücken. Sie proben und trainieren jeden Tag, zu jeder Uhrzeit.

Am Donnerstag, den 19. Juli, wird die Abraxas Musical Akademie ihre Jahresabschlussvorstellung einem breiten Publikum vorführen. Ab 19.30 Uhr werden sowohl alteingesessene Musicalfans als auch der eine oder andere Musicalneuling im Künstlerhaus am Lenbachplatz auf seine Kosten kommen.
Nach Shakespeares „Lustige Weiber von Windsor“ haben Peter Lund und Thomas Zaufke ihr inzwischen viertes Musical geschrieben. Die Schüler der Abraxas Musical Akademie werden das Stück mit Leidenschaft und Professionalität neu interpretieren.

Für alle, die Donnerstag keine Zeit haben gibts am Freitag noch ne Zusatzvorstellung. Also: auf auf!

Die Homepage der Abraxas Musical Akademie:

http://www.abraxas-musical-akademie.de/akademie 

außerdem:
www.letterland-musical.de

Und hier noch das Facebook-Event:

http://www.facebook.com/events/388028631251126/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen