Über uns

Auf die Plätze. Fertig. Los:

NEUreif! Wir sind Alisa, Michelle, Anna und Kathi und stellen euch Menschen in und um München vor, die mehr Anerkennung verdienen. Künstler, die uns begeistern, berühren oder einfach vom Hocker hauen. Wer macht Fotos, die einen innehalten lassen? Welche Ladeneröffnung sollten wir uns rot im Kalender markieren? Und wer macht Musik, von der man mehr hören will?

In unseren Rubriken Mode, Fotografie und Musik ist das wichtigste der Mensch: Seine Beweggründe. Seine Interessen. Seine Vorlieben. Seine Schwächen sowie seine Stärken. Einfach alles, was ihn ausmacht.
Die Artgenossen. Männer oder Frauen, die nicht unbedingt in München wohnen, aber trotzdem unsere Aufmerksamkeit erregt haben. Wenn Artgenossen aus verschiedensten Bereichen, sei es Design, Film oder Literatur, aufeinander treffen und uns überzeugen, finden sie dort ihren verdienten Platz.
Denn: Interessante, kreative und einzigartige Menschen kann man nie genug kennen.

Lass dich inspirieren und viel Spaß beim Lesen!

Falls ihr noch mehr erfahren wollt: https://www.facebook.com/NeUreif